Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer
 

 

 

 

 

Mit guten Ideen für alle den Golfmarkt stärker machen

Die Deutsche Golf Marketing GmbH entwickelt Dienstleistungen, die die Interessen von Partnerunternehmen unterstützen. Sie tragen dazu dabei, Geschäft zu generieren, Umsatz zu steigern und den Markt grundsätzlich weiter zu entwickeln. Anschauliches Beispiel dafür ist der vielfältige Einsatz der Greenfeemitgliedschaft, die wegen ihrer strategischen Ausrichtung für Kooperationen besonders prädestiniert ist.

Zusammen mit Karstadt Sports, einem der Marktführer des Sportartikelhandels, wurde das Portal „jetzt-golfen.de“ entwickelt. Die Plattform erschließt heute mit Platzreifekursen und einer einfachen und komfortablen Mitgliedschaft auf Basis der Greenfeemitgliedschaft neue Zielgruppen. Mit individualisiertem Logo wird das Produkt aber nicht nur hier, sondern auch im Angebot von Tchibo eingesetzt und unterstützt dort das Image des Unternehmens als „golferischer Rule Breaker“.

Tchibo

"Die Nachfrage regelt das Angebot – und dieses Angebot, also die Produkte oder Dienstleistungen, sollten möglichst einfach und schnell erhältlich sein.", so lautet das Motto von Tchibo. Und einfach, schnell und kostengünstig können Golfinteressierte über Tchibo und die Deutsche Golf Marketing den Einstieg in den Golfsport finden. Ob im Internet oder im Magazin, das in über 1.000 Filialen ausliegt - mit der Greenfeemitgliedschaft bietet Tchibo den Menschen wieder einmal genau das, was sie haben wollen.